4.2k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
WIN7-Installation beim Notebook Medion-Erazer x7817 geht nicht, da bei der Abfrage, wo WIN installiert werden soll, keine HD angezeigt wird. Auch die Felder "formatieren" etc. sind grau (=inaktiv).

Jemand eine Idee? Oder ist evtl. - was ich nicht glaube - die HD kaputt (NB ist erst gestern neu geliefert worden).

ciao bascon.

[*][sup]Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe FAQ 2 für deine nächste Anfrage.[/u][/sup]

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von bascon Einsteiger_in (31 Punkte)
@Saarbauer

Jo Mann, habe alles gelesen! Aber glaubst du im Ernst, dass dein Vorschlag, mich mit Medion in Verbindung zu setzen und wegen Garantiegründen nicht zu schrauben, irgendwie hilfreich sei? Darauf wäre ich allein NIE gekommen, danke!

Statt spitzfindig zw. neu und gebraucht zu argumentieren, hätte ich brauchbare Hinweise erwartet - oder, wie in deinem Falle - besser Schweigen!

Sei's drum, da ausser blah blah hier im Forum nix kommt, ist Thread erledigt,

ciao bascon.
0 Punkte
Beantwortet von
Bascon,

Du stellst folgende Fragen: da bei der Abfrage, wo WIN installiert werden soll, keine HD angezeigt wird ... im BIOS sehe ich davon gar nix

In Antwort 8 schreibe ich Dir, was mir als User von solchen Geräten alles dazu eingefallen ist. Ich nehme an, dass Du es nachvollziehen konntest und deshalb zu dem Schluss kommst: FAZIT: Schnauze voll von MEDION-KACKE - gebe das Teil zurück und hole mir ein NB von Schenker oder ONE!

Sehe ich auch so. Und damit ist die Sache doch auch klar, oder? Es gibt deshalb keinen vernünftigen Grund, wg. vllt. Dir weniger hilfreich erscheinenden Tipps das gesamte Forum a la ausser blah blah kommt hier nix im Forum zu verfluchen, von Deiner Wut gegen den Notebookhersteller ganz abgesehen (wobei mir längst noch nicht klargeworden ist, ob die auch 100% berechtigt ist). Reiß Dich gefälligst zusammen und verhalte Dich so, wie Du es umgekehrt auch erwartest (Kategorischer Imperativ, falls Dir das was sagt).

Auch Ciao
...