447 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von pc-laie2 Mitglied (193 Punkte)
Hallo,

ich habe mit der genannten Firewall 2 Probleme:

1. Wenn ich die Programmdaten des TV-Browsers 2.7.6 (EPG) aktualisieren will, klappt es nicht. Aus irgendeinem Grund läßt Outpost da scheinbar keine Daten durch :(

2. Wenn ich Emails innert der GMX-Oberfläche lese, funkioniert die automatische Weiterleitung (wenn die Mail einen Weiterleitungslink enthält) nicht, sondern ich muß jedesmal klicken. Ist zwar nicht wirklich ein Problem aber lästig :(

Normalerweise würde ich diese Fragen im Oupost-Forum stellen, dieses ist jedoch leider auf Englisch. Und zunächst möchte ich es mal auf Deutsch versuchen ;-)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...