5.2k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von Experte (2.4k Punkte)
Hallo
wie kann ich Google Maps wieder auf deutsch umstellen?
postimage.org/image/6gfg37v93/
s7.postimage.org/6gfg37v93/Google_Maps.jpg
Ich habe da versehentlich etwas verstellt und komme nicht mehr zurück.
Danke.
Viele Grüße Bird

[*]
[sup]*Threadedit* 31.08.2012, 17:23:04
Admininfo: Link korrigiert, siehe die Beitragsformatieung.
[/sup]

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von yannick_b Einsteiger_in (53 Punkte)
Das ist nicht nur bei Maps bei dir der Fall, sondern auch bei allen anderen Anwendungen von Google. Um das wieder auf deutsch zu bekommen, mach mal folgedes:
1. Suche nach irgendeinem Begriff mit Google.
2. Klicke rechts auf das Zahnrad (Options)
3. Klicke auf "Search settings"
4. Klicke links auf "Languages"
5. Bei "For Google Text", ist als Sprache nun "English" eingestellt, wähle hier dann "German" aus und bestätige mit "Save"
Nun sollte es wieder wie gewohnt auf Deutsch sein :)
0 Punkte
Beantwortet von Experte (2.4k Punkte)
Hallo
schönen Dank für Deine Antwort. Ich habe mir Deine Beschreibung notiert, falls ich wieder mal das gleiche Problem habe.
Diesmal hat sich alles wieder von selbst gelöst. Nachdem ich meinen PC herunter gefahren hatte und neu gestartet, war dann plötzlich alles wieder normal.
Die aber jedenfalls vielen Dank für Deine Hilfe.
Viele Grüße Bird
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,
für mich hat es funktioniert. Vielen Dank. Viele Grüße Georgs.m
...