697 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von pc-laie2 Mitglied (193 Punkte)
Hallo,

ich habe ein spezielles Problem und hoffe, daß hier jemand Rat weiß:

seit ein paar Tagen habe ich die Outpost Security Suite 7.1 Free installiert und bin eigentlich ganz zufrieden.

Wenn ich jedoch in der GMX-Weboberfläche Emails lese, die einen Link enthalten, muß ich neuerdings 2 x klicken um weitergeleitet zu werden:

Nach dem 1. Klick auf den Link erscheint diese Meldung:

GMX_DEREFER

Nach dem Klick auf "klicken Sie hier" geht's normal weiter.

Ist keine Katastrophe aber lästig :(

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...