1.3k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von rosen56a Einsteiger_in (61 Punkte)
Hallo liebe Helfer,
ich weiss nicht ob ich richtig bin, aber ich frag einfach mal.
Ich hab immer wieder viele Fragen zur Nutzung von facebook und finde selten diese beantwortet. Wer kann mir jemand sagen der oder die sich damit gut auskennt und mir ein paar Fragen beantworten will.
Über entsprechende Hilfe bedanke ich mich im vorraus und wünsche allen freundlichen Unterstützern das Beste.
Gruß Rosen56a

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Moin!
Dann stell doch einfach mal mindestens eine deiner Frage gleich hier
unter meinem Beitrag ein - da dürfte sich bestimmt der ein oder andere
finden, der dir weiterhelfen kann.
kasi
0 Punkte
Beantwortet von rosen56a Einsteiger_in (61 Punkte)
Hallo lieber Kasipoasi oder wer sonst meine konkrete Frage beantworten möchte:
Zum Thema facebook:
Auf meiner Chronikseite werden meine "gefällt mir" Einträge ziemlich groß, wie es wohl standartgemäß gemacht wird, angezeigt. Bei anderen Anwendern hab ich gesehen, dass dort die Bilder/Symbole viel kleiner und mit einem kurzen Text daneben angzeigt sind. Und die Einträge stehen auch nicht nebeneinander sondern schön geordnet untereinander.
Wie kann ich das so für mich einrichten?

Wie immer bin ich für hilfreiche Hinweise sehr dankbar!!!!
Und eine schöne Woche wünsche ich auch noch!
0 Punkte
Beantwortet von
Welchen Browser nutzt Du? Internet Explorer? Firefox?
Vermutlich hast Du eine grössere Schrift eingestellt....

Bei Firefox wäre es zum Beispiel das Drücken von Strg-Taste und 0 gleichzeitig um normale Schriuftgrösse zu haben.
0 Punkte
Beantwortet von
Strg + 0 stimmt auch bei Internet Explorer. Habe es gerade getestet...
also einfach mal sobald Du die Seite geöffnet hast, die Strg-Taste und 0 gleichzeitig drücken. Hoffe es klappt... ;)
...