659 Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von
Hallo

Im Auto Text haben wir eine Fusszeile mit der Firmenanschrift gespeichert. Diese müsste ich nun ändern. Wenn ich über Ansicht - Kopf- und Fusszeile - Autotext gehe, sollte mir die neue Anrschrift als erstens aufgelistet werden.

Wie mache ich das?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Hallo.
Im Auto Text haben wir eine Fusszeile mit der Firmenanschrift gespeichert.
Ich kann mit diesem Satz gar nichts anfangen. Das könnte daran liegen, dass ich das Textverarbeitungsprogramm nicht kenne, das benutzt wird. Welches ist es denn?
mfg Friedel
0 Punkte
Beantwortet von
Entschuldige, Word 2003
Ansicht - Kopf- und Fusszeile - Auto Text - (dort ist unsere Firmenaschrift gespeichert, die ich beliebig einsetzen kann, jedoch muss ich dort die Adresse abändern)
Danke Friedel!
...