646 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Bei meinem XEROX Phaser 6120 Drucker, Seriennummer YGH219421, Lieferdatum Dezember 2006, habe ich folgendes Problem:

Nach mehrstündigem Betriebsunterbruch wird die erste Seite ca. 2 cm zu viel eingezogen, sodass beim bedruckten Blatt oben zu viel weiss ist und unten je nachdem nicht alles drauf ist. Bei den nachfolgenden Blättern stimmt es dann wieder mit dem Einzug, ebenfalls, wenn ich kurz nachher wieder einen Druckauftrag starte.

Da ein Transport des Gerätes in Anbetracht seiner Grösse und seines Gewichtes kaum in Frage kommt, müsste das Problem SW-seitig gelöst werden können.

Wer kann helfen?
Vielen Dank Otti

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...