705 Aufrufe
Gefragt in Security Viren von susili Mitglied (747 Punkte)
Hallo, nutze lookout für smartphone und Tablet Pc. Soweit so gut. Nun habe ich neulich beim Transport vom Tablet Pc es geschafft den Akku tiefzuentladen..... lag falsch in der Tasche auf dem Anmachknopf grrrrr. Da nichts mehr ging reset und so habe ich ewig rumgefummelt und probiert bis aufeinmal etwas Leben in den Akku kam. Ende vom Lied.....alles neu installiert. Nun wieder fast alles ok bis auf das lookout. Lässt sich installieren aber wenn ich es benutzen will bekomme ich geschrieben: es wären zu viele Geräte angemeldt. 1.smartphone 2. tablet pc mit alter Software..... finde nun nirgends einen Punkt wo ich ein Gerät gänzlich löschen kann.... kann mir jemand auf die Sprünge helfen ? Lg Susi

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...