1.1k Aufrufe
Gefragt in Datenbanken von
Hi,
wir haben folgendes Problem, wir sind in der Schule ein Vokabeltrainer am programmiern, dass funktioniert auch bis zu dem Punkt, dass der Vokabeltrainer uns die Vokabel raussuchen soll, die man nicht konnte und in einer anderen Tabelle diese Vokabeln, die man nicht konnte wider abgefragt werden sollen!Wäre nett, wenn uns jemand ein Makro schreibt!
LG nastascha

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

warum schreibt ihr nicht falsch beantwortete Vokabeln gleich in die andere Tabelle?

Wenn diese bim nächsten Mal richtig beantwortet wird, wird sie dort gelöscht.

Ist aus meiner Sicht der einfachere Weg

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
Danke für ihre Antwort!
Das löst aber leider nicht unser Problem.
Würden Sie uns freundlicherweiße eine Userform dafür geben?

Nochmal zur genauen Beschreibung.
Die Vokabeln werden mithilfe eines Makros und einer UserForm abgefragt!Die abgefragten (die nicht gekonnten Vokabeln), sollen richtig in ein anderes Tabellenblatt überschrieben werden!Dies soll mit Hilfe von einem Makro geschehen!
LG nastascha
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

dafür solltet ihr eine Beispieldatei mit euren Makros zur Verfügung stellen.

Ich werde das Problem frühstens in 10 Tagen angehen können, da ich die nächsten Tage unterwegs bin

Gruß

Helmut
...