509 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hallo,

Ich habe ein Toshiba SatelliteL350 Notebook bei dem der Ton nur noch sehr kratzig raus kommt. Ich dachte immer es liegt an den Boxen, aber wie ich eben bemerkte, kommt der kratzige und sehr sehr leise Ton auch aus den Kopfhörern die ich an das Notebook anschließe, Also mutmaße ich mal das es nicht an defekten Boxen liegt. Hat jemand von euch eine Idee was das sein könnte?

Den aktuellen Soundtreiber von der Toshiba Homepage habe ich installiert.

Für Vorschläge und/oder Tipps bin ich sehr dankbar.

Gruß devilduck

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...