10.8k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Seit 2 Tagen funktioniert das Versenden von Emails über Outlook 2003 bei einer arcor-mailaddi nicht mehr. Fehlermeldung: Fehler (0X800CCC0F), die Serververbindung wurde unterbrochen. Empfang ist möglich.
An den Kontoeinstellungen habe ich nichts geändert, nichts desto trotz hab ich sie versuchshalber gelöscht und neu aufgesetzt, keine Änderung. Auch hab ich in den SSL Einstellungen experimentiert mit null Erfolg.
Eine Systemwiederherstellung unter WINDOWS XP auf einen vergangenen Sicherungspunkt brachte auch keine Besserung.
AntiVir hatte ich gelöscht, keine Besserung.

Mailen (raus und rein) mit dem web.de Account geht seltsamerweise.

Wer weiß Rat?

27 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo zusammen.
Habe gerade mit Vodafone über dass Problem gesprochen.
Ergebnis: Problem ist bei Vodafone bekannt, man arbeitet daran den Fehler zu finden und abzustellen.
Also müssen uns in Geduld üben.
Ich gehe mit vodafone "UMTS sofort", also Mobilfunk inds Internet und kann seit gestern keine Mails über ...@arcor.de mehr versenden, - wohl empfangen. .
0 Punkte
Beantwortet von
Ist ja witzig, dass Vodafone ausgerechnet die "eigenen" Emailkonten
blockiert. Also ich hab 1&1 (= Vodafone) sowohl mit stick als auch
Handy.
Bin ja mal gespannt, wann Du ne Antwort vom Support kriegst. Und
dann vielleicht auch nur die Standardantwort mit dem link zur Helpseite
;-)
0 Punkte
Beantwortet von
Ommmmmmmmmmmm ;-)
Danke silasgo :-) also abwarten und Tee trinken...
0 Punkte
Beantwortet von
Ich bin Geschäftskunde bei Vodafone mit dem UMTS Stick und habe gerade den Support per Tel kontaktiert. Denen ist der Fehler in Verbindung Vodafone UMTS STick ./. Arcormail senden über Outlook NICHT bekannt.
0 Punkte
Beantwortet von
Sorry, - habe auch mit Vodafone um 11:00 uhr gesprochen, - der Fehler ist bekannt!!!!! ... und man arbeitet daran.

So, - und nun 13:40 Uhr , alles wieder Ok.
Kann wieder über "Vodafone UMTS" Mais ...@arcor de senden!!!!
denke, wir sind alle wieder zufrieden.
0 Punkte
Beantwortet von
Supi, danke! Funzt wieder :-)
0 Punkte
Beantwortet von
joo...bingo...warum dann net gleich so...und ich hab mir nen Wolf gesucht....Meine Frage ist dadurch beantwortet. Danke.
...