533 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Ich benutze seit vielen Jahren Adobe-Photoshop de Luxe Home-Edition 3.1 früher unter Windows 98, seit langem unter Windows XP, alles ohne Probleme. Heute plötzlich sehe ich eine stark reduzierte Taskleiste, wo ich fast nichts mehr machen kann. Gleichzeitig kommt beim Start des Programms ein Fenster, daß ich ein Plugin

EPS Parser-Plug-In für Adobe PhotoDeluxe Home Edition 3.x

installieren soll, um die Kompatibilität mit meiner Windows-Version herzustellen. Vorgestern ging es noch, und natürlich ist die windows-Version immer dieselbe. Was soll das? Wo bekommt man das Plugin, und wie kann man das Problem beheben? Irgendwie ist es unlogisch.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...