1.2k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Hallo

Hab mal eine Farge und zawar trit folgendes problem auf wenn ich in geams bin,

nvidia windos anzeigetreiber kernel mode driver version 306 reagirt unicht und wurde wiedererstelt

dass pasirt nur in 2 geams komischerweise
hab auch schon neuere oder altere traiber ausprobirt oder zu übertackten aber es nützt nix neztail solte auch ok sien

hab den pc jetz schon siet 1 Jahr und noch kiene probleme und jetz auf einmal tada:)

hoffe wer kann mir wieterhelfen

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von juergen54 Experte (2.7k Punkte)
Hallo,

Anziegetraiber??? geht nicht?
Rechtschreibeprüfung auch nicht?
Die zwei Spiele scheinen deine Grafikkarte zu überfordern.
Eine Möglicvhkeit wäre eventuell den Grafiktreiber neu zu installieren, Am besten den aktuellsten von der Herstellerseite.

LG Jürgen
0 Punkte
Beantwortet von juergen54 Experte (2.7k Punkte)
ups auch Fehler drin, sorry
0 Punkte
Beantwortet von
ja der umgang mit legasthenikern will gelernt sein ;-)

der anzeigetreiber funktioniert nicht mehr bedeutet, der treiber hat kontakt zur grafikkarte verloren und wird nun neu initialisiert.

da kann das spiel dran schuld sein, guck mal ob es da patches gibt

dann kann der treiber schuld sein, du hast ja den aktuellsten nvidia 306 -- und ältere ausprobiert

dann kann eine übertaktung schuld sein, nicht nur bei der grafikkarte sondern auch cpu und board , pci-e bus usw -- also mal im bios auf standard werte zurücksetzen

LG
...