396 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo Vadder.
der Tipp mit dem UNLOCKER war gut. Alles entfernt, Festplatte ist um 22 GB erleichtert!
Jedoch nur solange das augenblickliche Programm läuft.
Nach einem Neustart sind sie alle 11 wieder da-mitsamt den 22 GB.
Weder über löschen, noch über verschieben in den Papierkorb oder einen anderen Ordner verschwinden sie.
Beim "verschieben" kommt zwar die Meldung, dass es in den Papierkorb verschoben wurde, aber da ist nichts.
Das heißt, sie lösen sich nur vorübergehend in Luft auf!
Ich habe zwar versucht sie mit einem aktuellen Systemwiederherstellungspunkt auszusperren, ohne Erfolg.
Übrigens, das mit dem abgesicherten Modus (Tipp von ch55) klappt auch nicht.



[*]
[sup]*Threadedit* 15.09.2012, 18:45:49
Admininfo: Führe Threads bitte nicht fort, indem du weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen! Siehe dazu unser FAQ 2, #3 - wie man einen Thread eröffnet
[/sup]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...