2.6k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
wenn ich bei ebay, amazon und anderen Seiten blättern/suchen möchte kommt folgender Hinweis:
An anhandled exception occurred in 3rd party module and will dosed
You may send an automatic repord created to development centre for futher investigation
Sorry for any inconverience caused
Leider kann ich kein englisch

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lorf55 Mitglied (699 Punkte)
Hallo,
[list]was benutzt du um bei ebay, amazon und anderen Seiten zu
blättern/suchen
wer könnte dieses Modul aus 3.Hand sein (Addon, Plugin ,...)
wann tritt das auf - immer, nur bei ebay,Amazon, ...
wie sind die Auswirkungen - stürzt alles ab, nur der Browser, nur
das Addon/Plugin, ...
wie heißt das Addon/Plugin bzw.
welche Addon/Plugins benutzt du
welches Betriebssystem,
wo hast du dieses Addon/Plugin her ...
was passiert, wenn man das Addon/Plugin einfach mal
deinstalliert/entfernt?[/list]

Fragen über Fragen.
0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.8k Punkte)
Welched Betriebssystem?
Welcher Browser ?
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

zuerst einmal vielen Dank für die vielen Antworten/Fragen. Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich mit PC blond bin oder mit 57 einfach zu alt.
Ich weiß, dass ich windows7 benutze, dass ich alles was ich im Internet suche, über google nachfrage. Ich bin bei ebay und amazon angemeldet und bis vor 6 Wochen hat auch alles wunderbar funktioniert. Jetzt kann ich mich einloggen und sobald ich einen Artikel aufrufen möchte oder blättern, dann kommt der von mir beschriebene englische Text in einem kleinen grauen Kasten.
Ich benutze den Avira Antivirus und jeden Tag um 12 Uhr läuft der über den Laptop.
ich bin im Internetexplorer auf extras und habe die Add-on so weit es ging aktiviert. Ich habe mit dem TuneUp Utilities eine Systemprüfung gemacht, soweit ich es verstanden hab. Aber nichts löst das Problem.
0 Punkte
Beantwortet von
Wie klappt es denn über einen anderen Browser.

DenIE sollte man ja zur Zeit sowieso mit Vorsicht genießen oder besser gar nicht nutzen.
0 Punkte
Beantwortet von
auch jetzt steht unten eine Zeile ein Add on für diese Seite konnte nicht ausgeführt werden. Ich weiß nicht was das heißt.
Ich verzweilfle noch, denn ich möchte ein paar Verkäufe in ebay machen. Ihr schreibt den IE sollte man im Moment mit Vorsicht genießen, aber wir komme ich sonst in meine Seiten wie ebay oder amazon
0 Punkte
Beantwortet von
mit 57 einfach zu alt

57 ist nun wirklich noch kein Alter, in dem man sich nichts mehr zutrauen darf.

habe die Add-on so weit es ging aktiviert

Ich hoffe, Du meinst deaktiviert!

Ist in Deinem Browser vielleicht eine extra Toolbar installiert? - Dann deinstallier die auch mal.

Wenn das nicht hilft, könntest Du die erweiterteten Einstellungen im IE wiederherstellen:

Im Internet Explorer auf Extras > Internetoptionen > Erweitert gehen. Da erweiterte Einstellungen wiederherstellen anklicken.

Wenn auch das nicht hilft: Auf dem gleichen Reiter gibt es auch noch die Möglichkeit, alle Einstellungen im IE zurückzusetzen.

Mach aber bitte nicht alles auf einmal, sondern eins nach dem andern, und mach nach jeder Änderung einen Neustart und kontrollier dann, also

1) eventuelle Toolbar deinstallieren > Neustart
2) Erweiterte Einstellungen im IE wiederherstellen > Neustart
3) Standardeinstellungen zurücksetzen > Neustart

Und dann wäre da auch noch die Möglichkeit einer Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt, als das Problem noch nicht da war.

stepbystep
0 Punkte
Beantwortet von
aber wir komme ich sonst in meine Seiten wie ebay oder amazon


Indem Du einen anderen Browser wie z.B. Opera, Chrome oder Firefox installierst
...