Hallo und Guten Abend,
ich habe seit heute folgendes Problem: Ich kann mich auf keinem meiner 3 email-accounts bei
web.de einloggen. Soweit so schlecht. Ich habe diese accounts schon jahrelang, es sind 3 völlig verschiedene Benutzernamen und auch völlig verschiedene Passwörter. Ich habe auf allen accounts eine permanenete Weiterleitung laufen, so dass ich zumindest alles weitergeleitet bekomme. (das funktioniert also noch!)
Bei dem (mir) unwichtigsten account habe ich jetzt mal ein Einmal-Passwort angefordert, aber auch das funktioniert nicht. Die Meldung lautet immer "falsches Passwort".
Da ich nun nicht an den Support als erstes 1,86/min zahlen möchte, meine Frage:
Hat noch jemand aktuell dieses Problem? (Ich kann nur sagen, dass ich gestern (18.09.2012) um 22.06 Uhr von einem der accounts noch Nachrichten verschicken konnte. Seit heute nachmittag kann ich mich nicht mehr einloggen.
Im Kollegenkreis habe ich sofort herum gefragt: 2 können auf ihre accounts zugreifen, eine Kollegin hat das gleiche Problem (allerdings habe ich freemail-Postfächer und sie hat eine Clubmitgliedschaft)
Hat jemand einen Tipp oder eine Idee, ohne das ich sofort die Hotline bemühen muss..?
Besten Dank, Gruß Chris