1.8k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von schlboo04-2 Mitglied (591 Punkte)
Hallo mitnander,
wenn man vom USB Stick Dateien löscht, dann sind sie nicht im Papierkorb - wo landen denn diese?
Danke Euch!
Gruss Schlabooo

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.2k Punkte)
Moin. Im Windows Explorer, rechte Maus auf das USB Laufwerk,
Eigenschaften, Bereinigen...., da kannst du die Sachen löschen.

Gruß
Mic
0 Punkte
Beantwortet von schlboo04-2 Mitglied (591 Punkte)
Hallo,
ich möchte nicht löschen, sondern:
Ich habe Dateien vom USB Laufwerk gelöscht, diese sind nicht im Papierkorb von Windows gelandet - wo sind diese denn?
Danke Euch
0 Punkte
Beantwortet von juergen54 Experte (2.7k Punkte)
Hallo,

Dein Windowspapierkorb ist auf C, nur was auf C gelöscht wird landet dort.
Dein USB Stick hat mit Laufwerk nichts zu tun. Gelöscht ist weg.
0 Punkte
Beantwortet von excl-unwissend Einsteiger_in (93 Punkte)
Eben....
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Wenn du noch nichts (oder wenig) Neues auf den Stick geschrieben hast, hast du gute Aussichten, die Dateien mit einem Rettungsprogramm wiederherzustellen. Ich hzabe nichts zur Hand, aber Google mal nach "Undelete" oder "Recovery".
...