1.5k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
was ich schon alles versucht habe

Windows XP Pro SP2

Was ich schon alles versucht habe:

Tweak UI

USB Fehlerbehebungsprogramm

Datei infcache1 gelöscht

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
Da dann die Werte "Upperfilters" und "Lowerfilters" löschen und neu starten..

In der Dateiträgerverwaltung einen Laufwerksbuchstaben vergeben, dort ist er dann zwar vorhanden aber im Arbeitsplatz nicht.

Mit Totalcommander wird er erkannt.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hab das gleiche Problem

Wie wer?

Und vor allem: WELCHES Problem?

Man kann nur mutmaßen, dass es um ein Problem mit einem Laufwerk geht, aber worum geht es genau?

Versuchs nochmal, aber bitte dann besser.

stepbystep
0 Punkte
Beantwortet von
Ja hab das was falsch gemacht, hab auf ein Thema geantwortet wo es darum ging, ist aber ein eigenständiges Thema geworden.

Hier mein Problem

https://supportnet.de/t/2419717
0 Punkte
Beantwortet von
Dann hättest Du auch in dem Thread antworten sollen.

Heisst das, dass Du auch ein Problem mit einem USB-Stick hast? Welches genau?
0 Punkte
Beantwortet von
was ich schon alles versucht habe

System Windows XP Pro SP2

Was ich schon alles versucht habe:

Tweak UI

USB Fehlerbehebungsprogramm

Datei infcache1 gelöscht

SPTD.sys gelöscht

Alle Treiber im Gerätemanager gelöscht

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
Da dann die Werte "Upperfilters" und "Lowerfilters" löschen und neu starten..

In der Dateiträgerverwaltung einen Laufwerksbuchstaben vergeben, dort ist er dann zwar vorhanden aber im Arbeitsplatz nicht.

Mit Totalcommander wird er erkannt, wenn er vorher in der Datenträgerverwaltung vergeben wurde.

Nach jedem Neustart muß ich einen Laufwerksbuchstaben vergeben damit ich mit Total Commander zugreifen kann, oder über Ausführen cmd Laufwerkstbuchstabe.

Verbringe schon den ganzen Nachmitag mit Google, aber alle Lösungen die bei anderen funktioniert haben funktionieren bei mir nicht.
0 Punkte
Beantwortet von
Ja geht um ein USB Stick Problem, gestern noch normal funktioniert, heute wird er zwar erkannt aber im Arbeitsplatz nicht angezeigt. Auf verschiedenen Ports probiert aber geht auf keinem
0 Punkte
Beantwortet von batbuster Experte (1.4k Punkte)
Probier den Stick doch erstmal an einem anderen Rechner aus.... vielleicht ist der ja auch einfach hinüber.....

So long,

BatBuster
0 Punkte
Beantwortet von
Hab ich schon, Stick funktioniert, sonst könnte ich ihn ja auch nicht mit Total Commander und in der Datenträgerverwaltung sehen.
...