2k Aufrufe
Gefragt in Security Viren von massaraksch Experte (3.1k Punkte)
gibts hier:

technet.microsoft.com/en-us/security/bulletin/ms12-063

Oder halt die Suche nach Updates über Start - Windows Update.

mfg, Massaraksch

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
bei mir geht das vollautomatisch mit de windows updates. schon drin. surf aber nich mit dem IE

LG
0 Punkte
Beantwortet von snoopie Experte (3.2k Punkte)
Bei mir wurde heute morgen gleich nach dem Start automatisch upgedated. Allerdings verwende ich hier auch den IE nur selten.

Gruss,
Snoopie
0 Punkte
Beantwortet von
bei mir ist das Update auch automatisch
0 Punkte
Beantwortet von
Ah, alles automatisch, wunderbar.
Der Verkehr der weltweiten Datenautobahn rauscht direktemang durchs offene Scheunentor des heimischen PC's, echt cool!

Andererseits gibts gottseidank Winfuture und wer nicht lange nach dem Patch suchen will, der das üble Leck im IE schließt, klickt hier.

Grüezi
0 Punkte
Beantwortet von snoopie Experte (3.2k Punkte)
Der Verkehr der weltweiten Datenautobahn rauscht direktemang durchs offene Scheunentor des heimischen PC's, echt cool!


Das "Scheunentor" ist hier nur für Winzigweich offen. Andere Einlassbegehrende werden hier nur, wenn überhaupt, nur nach Prüfung eingelassen.

Ausserdem ist wie erwähnt der IE hier nur selten mal in Aktion, ich verwende normalerweise andere Browser.

Snoopie
0 Punkte
Beantwortet von
Klar, das M$ Hinter-Türchen ist natürlich was anderes, die Antwort musste ja kommen.
Bei mir ist der IE übrigens vom Desktop verbannt und seine Anwendungen beschränken sich auf genau Null.
Jeder, wies ihm beliebt... (<- darf gerne zitiert werden^^)
...