598 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von kordesh Experte (1k Punkte)
Tach,
ich habe, um Daten auf 3 Rechnern immer identisch zu haben, skydrive eingerichtet. Laut den AGBs
von ms dürfen sich z.B. keine doppelten Datein auf dem Server befinden. Das kann ich aber nicht
verhindern, da ich bei kleinen Änderungen in einer neuen Datei speichere und das Original behalte.
Wenn jetzt mein Windows-live-Account deshalb gesperrt wird, bleiben die Dateien auf meiner lokalen
Festplatte bestehend oder wie läuft das? Das ich dann nicht mehr auf die online Daten zugreifen kann,
ist mir bewusst, die Daten im Skydrive-sync-Ordner auf meiner lokalen Festplatte werden davon
jawohl nicht betroffen sein, oder?!
Grüße,
Kordesh

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...