912 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von alf68 Mitglied (189 Punkte)
Hallo,
meine FP war defekt und Win 7 musste neu installiert werden. nun muss ich noch meine E-Mail neu einrichten. Da das Adressbuch bei Win Live noch vorhanden ist, möchte ich gerne die alte Einstellung wieder haben. das hat gut funktioniert.
Ich habe 2 E-Mail bei GMX, 1 bei Strato eine bei Mozille Thunderbird und 1 bei Win Live.
Ich möchte , dass alle Posteingänge auf Win Live lufen.
Ich hoffe, jemand von Euch kann mir die Einstellung gut beschreiben, sodass ich sie selbst installieren kann?
Für Eure Bemühungen bedanke ich mich schon im Voraus recht herzlich.
LG Alf68

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...