805 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von georg Experte (1.8k Punkte)
Hallo Freunde.

Ähnlich wie bei diversen Linux Distributionen, suche ich deutschsprachige Foren oder Internetseiten die sich nur mit GIMP und / oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen befassen.

Schwerpunkmäßig sollte es aber schon GIMP sein.

Habe zwar schon gegoogelt, aber nicht so das richtige gefunden bzw. eine Seite hatte ich...aber die ist nur auf englisch :-(

Kennt ihr derartige Seiten?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
??? Hä? Gehört der erste Satz in einen anderen Thread? Oder was hat deine Frage mit Linux-Distributionen zu tun? Was soll sich ähnlich sein?

Suchst du Foren, die sich mit GIMP befassen? Was gefällt dir nicht an den ersten Treffern in Google mit den Suchbegriffen Forum und GIMP? Das sind der Reihe nach:
[list=1][*]www.gimpforum.de/
[*]www.gimpusers.de/forums
[*]www.gimp-werkstatt-forum.de/Forum/
[*]www.gimp-werkstatt.de/forum/
[*]www.gimp-atelier.de/
[*]www.bilderforum.de[/list]
...