488 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von bongert Mitglied (363 Punkte)
Moin

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Minecraft Account, seit etwa einem Jahr. Ich bin der einzige der diesen Nutzt, allerdings habe ich mein Passwort vergessen und die Email, die ich damals wohl angegeben hatte, war meine alte @hotmail mit der ich mich irgendwann nichtmehr einloggen konnte. Das war zu der Zeit, wo die DNS anfragen manipuliert wurden.

Das Passwort war seit all der Zeit in den %appdata% gespeichert, desswegen hats mich bis jetzt nicht gekümmert. Da mein XP aber langsam von Windows 7 erlöst werden will, mach ich mir schon gedanken, was ich nun tun kann.
Ich würde mich an Mojang wenden, allerdings bin ich wohl zu unfähig die funktion zu finden, mit der man sich persönlich bei denen melden kann oder einen Topic eröffnet. Abgesehn davon sind meine Englischkenntnisse fürn arsch.

Ich weiß, das klingt nach dem 08/15 abzock trick, aber ich will ja auch nicht wissen, wie ich das Passwort knacken oder encoden kann, sondern, was ich am besten tun sollte.
Wie gesagt, Loginberichte sollten genug vorhanden sein und da ich eine Statische IP von KabelDeutschland habe, sollte die Identifizierung auch kein Problem sein.

Danke schonmal im vorraus

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...