1.7k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von optimfish Mitglied (457 Punkte)
Hallo zusammen,

Habe jetzt verschiedentlich gelesen, wie Cobian Backup so super sein soll. Aber ich habe nirgendwo eine deutsche Version gefunden. Irgendwie müsste man ein Sprachdatei runterladen, scheinbar, aber wie und wo?? Es gibt es auf Chinesisch und weiss ich was, aber deutsch?

Danke für tipps!

Franz Xaver

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von juergen54 Experte (2.7k Punkte)
Hi,

Also, hab mal versucht die 11er Version, da ist keine deutsche Version dabei, aber installiere doch die 10er. Dort kannst du deutsch anwählen bei der Sprachauswahl.

LG Juergen
0 Punkte
Beantwortet von juergen54 Experte (2.7k Punkte)
PS: Denke mal das du auch von der 10er einfach die Deutsche Sprachdatei suchst im Programmordner, diese sicherst. Dann diese gesicherte Datei in die 11er reinkopierst.
0 Punkte
Beantwortet von optimfish Mitglied (457 Punkte)
Danke euch, Ich werde wohl einfach etwas warten mit der neuen Version, wird bestimmt später auch de drin haben. Ausserdem will ich das ganze erst mal einfach testen.

ciao zusammen

Franz Xaver
0 Punkte
Beantwortet von juergen54 Experte (2.7k Punkte)
Hi,

Ja klar. Aber wie ich das sehe ist es auch nur einfaches Dateibackup, das bringt doch Windows schon mit.
0 Punkte
Beantwortet von optimfish Mitglied (457 Punkte)
Du würdest also die Windows Funktion unter "Sichern und wiederherstellen" dem Cobian Backup vorziehen?

Ich bin daran, beides zu testen. Wie ich gelesen habe, kann Cobian "ständiges, inkrementelles" Backup. Win-Backup kann glaube ich nur täglich, wöchentlich usw.

Also ich denke Cobian kann schon mehr als win7...??
0 Punkte
Beantwortet von juergen54 Experte (2.7k Punkte)
Na ja versuch ist es wert, ich sichere entweder selten mit Paragon Exakt Image das gesamte Laufwerk C, oder mit Windows Sonntag nacht Dateien, weil das immer lange dauert.
Fremdsoftware hab ich da noch nicht probiert.
...