4.6k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Tut mir wirklich leid um den "Little Big Man" für Deutschland.
Wir werden ihn nicht vergessen,da er uns viel Freude gebracht hat.

Bin echt traurig

johannes

20 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
*sniff* traurig

ein ausnahme künstler ist von uns gegangen, viel zu früh.

WIR VERMISSEN DICH!!!
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Künstler... ich fand den immer scheisse..

Natürlich gönne ich jedem ein langes Leben. Auch Herrn Bach. Aber das Format das er unterstützt hat ist nun mal einfach nur schlecht.

Diese Lobhudelei (in den Printmedien) ist kaum zu ertragen.

Penorek
0 Punkte
Beantwortet von
ich fand den immer scheisse..


da stimmt was nicht in deiner aussage penorek. ich kenn den herrn nicht ausser paar fotos auf ner tv zeitung. du jedoch musst dir immer wieder diese "scheisse" angeguckt haben. neigung zum masochismus?

LG
0 Punkte
Beantwortet von
ihr müsst ihn mal am theater erlebt haben,absolut spitzenklasse.

wirklich ein "kleiner,großer mann" er hatte das ganze publikum begeistert und in seinen bann gezogen.

bitte redet oder schreibt nicht schlecht über ihn,er war halt so...
wie du und ich
0 Punkte
Beantwortet von
an penorek,was sind denn "Printmedien" muss ich direkt mal nachschauen.habe ich noch nie gelesen od. gehört.
0 Punkte
Beantwortet von lorf55 Mitglied (699 Punkte)
Er hat uns viel Freude gebracht???
Kann ich von mir nicht sagen. Ich habe nichts von ihm in Erinnerung,
von dem ich sagen würde, das hätten Heinz Erhardt, Loriot oder Rudi
Carrell auch nicht besser gekonnt. Eigentlich ist er mir nur aus dem
Dschungelcamp mit blöden Sprüchen und krassem Outfit in
Erinnerung. Als kleiner dicker Wackeldackel neben der viel größeren,
blonden Zietlow. Übrigens glaube ich nicht, dass er solcherlei
abwertende Bezeichnungen für sich schlecht finden würde; für andere
hat er im Dschungelcamp Ähnliches parat gehabt.

WIR VERMISSEN DICH!!!

Wer ist WIR??? Also ich NICHT.
Warum sollte ich??? Solche gibt es alle Tage - Erhardt, Loriot oder
Carrell nie wieder.
0 Punkte
Beantwortet von andreas1956 Experte (2.8k Punkte)
Hallo, mir persönlich hat er auch nicht soo gefallen, aber man kannte in nun mal und so ein plötzlicher Tod geht mir doch etwas nahe.
0 Punkte
Beantwortet von
Ehrlich gesagt: mir fehlt jegliches Mitgefühl für einen Menschen, dessen Haupterwerbsquelle darin bestand, über Abwesende her zu ziehen, andere Menschen in den Dreck zu ziehen, lächerlich zu machen und ähnliches. Am gleichen Tag wie Bach sind vermutlich x Tausend anderer Menschen gestorben, welche aufgrund Ihres Lebenslaufes und Charkters mehr Mitgefühl verdient hätten.
0 Punkte
Beantwortet von miboba Mitglied (924 Punkte)
Dirk Bach hat, auch lange vor dem Dschungelcamp Theater gespielt, moderiert und in Fernsehserien mitgespielt. Scheinbar scheinen viele hier nur Dschungelcamp zu schauen. :(

Schaut euch mal die Nachrufe von Menschen an, die ihn persönlich gekannt haben, um zu erfahren, was für ein Mensch Dirk Bach war.

Also ich werde ihn auf alle Fälle vermissen. Ruhe in Frieden, Dirk Bach!
0 Punkte
Beantwortet von
Sendungen wie "Dschungelcamp" sind allerunterste Schublade. Und
ich kann keinerlei Sympathie oder Verständnis für deren Mitwirkende
aufbringen. Weder im Leben noch im Tod ...
...