2k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von fredro Mitglied (129 Punkte)
auf meinem neuen Computer mit Windows 7, vorher hatte ich XP Home, habe ich wieder Microsoft Office 2003 installiert. Nun mein Problem der Office Outlook funktioniert gut, nur kann ich mich nicht mehr über mir per W-Mail zugesandte Links nicht mehr in den Interne Explorer einwählen. Fehlermeldung, der Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen, wenden Sie sich an den Systemadministrator. Ich konnte keine Lösung finden, kann mir jemand helfen?

computer kaufen

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von fredro Mitglied (129 Punkte)
hallo,
Es ist mir inzwischen gelungen das Problem zu lösen, mit einem Fixit gefunden in Microsoft Community
Fredro
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (33 Punkte)
Hallo Fredro,
könntest Du das bitte genauer erklären?
0 Punkte
Beantwortet von massaraksch Experte (3.1k Punkte)
Vielleicht meint er das: support.microsoft.com/kb/310049

Übrigens immer zu empfehlen: Das Microsoft Fix it-Supportcenter

mfg, Massaraksch
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (33 Punkte)
Genau das war es.
Danke!!!
...