732 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von latrodectus Experte (1.1k Punkte)
Hi, hab heute so im Halbschlaf einen Anruf bekommen einer alteren bekannten, die mich gebeten hat herauszubekommen wann dieser tolle Sprung sein sollte .. aus irgendeiner spektakulären höhe ...
sie kommt heute Mittag vorbei und ich soll ich Infos dazu ausdrucken aus dem Internet, da sie dieses selber nicht hat.
Mehr infos habe ich leier nicht, und erreiche sie auch dafür nicht mehr.
also habe ich jetztt ca. 2 Stunden Zeit im Netz etwas über einen heutigen Sprung zu finden ...
NICHTS ...
Nur das hier:
tv.welt.de/STV/S/obj/TC/tcShow.cfm?PK=6031369

|Aber keine weiteren INfos.
wenn das spektakul§ar sein soll ... warum finde ich nichts im Netz?
Hat jemand da INfos?

Liebe Grüsse:
Tammy

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo!

Die meinte bestimmt den für 8. Oktober geplanten Weltrekordversuch, des berühmten Fallschirmspringers und Sensationsartisten, Felix Baumgartner, aus der Stratrosphäre! (=>aus über 30 Km Höhe!)
Siehe zb. hier ein Beitrag dazu,...F.Baumgarnter=>Höchster Fallschirmsprung-Weltrekordversuch!

...Na denn,...Wünsche guten Flug,...& Hals & Beinbruch! ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo allerseits
Der Sprung von Felix Baumgartner findet wohl heute statt,live zu sehen auf www.n-tv.de/mediathek/livestream/
Gruss der Tiefflieger
...