1.8k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von presse Einsteiger_in (7 Punkte)
Das mit MSN Hotmail Live ist ein Skandal.
Man Nutzt das Konto Geschäftlich und macht immer öfter die Erfahrung das man Inerhalb
von einigen Sekunden nichtmehr an seine E Mails kommt wie es gerade wieder der Fall gewesen
ist.
Bei jeder Änderung die wegen Spam angeblich gemacht werden ist zu bemerken das immermehr
Spam Mails ins Postfach kommen. Seit Jahren habe ich schon Mails Blockiert und als Spam gemeldet und erstaunlich ist das die Mails jeden Tag immer wieder kommen.
Melden kann man die jetzt nichtmehr da unschuldigen deshalb dann das Konto zugemacht wird.

Es dürfte doch kein Problem sein das man vom Support zwei drei Tage vorab da mal eine Mitteilung kommt das am Programm änderungen gemacht werden.
Ich bin Geschäftlich sehr Aktiv auch am Wochenende und wenn ich da meine Sponsoren, Veranstalter,Organisatoren & Werbepartner nicht erreiche entsteht mal auf die schnelle ein Schaden von 15 bis 20 Tausend EURO und das kann es wohl nicht sein.

Aus derartigen Gründen habe ich auch schon derartig verlußte hinnehmen müßen und eine Insolvenz anmelden müßen.



[*]
[sup]*Threadedit* 06.10.2012, 10:13:56
Admininfo: Thread verschoben. Siehe FAQ 2, #2 - wie man einen Thread eröffnet
[/sup]

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Presse,

wenn man ein E-Mail Konto geschäftlich nutzt und durch das Versagen des Kontos zwischen 15 - 20 tausend Euro Schaden anrichtet, dann wäre es höchste Zeit ein eigenes E-Mail Konto zu haben statt eines kostenlosen.

Klingt nicht sehr glaubhaft deine Story und Hotmail ist ja bekannt dafür, dass es hin und wieder Aussetzer hat.

Mein Tipp für dich, besorg dir für 5 Euro im Monat ein ordentliches Exchange Konto mit deiner eigenen Domain, das klingt auch im Geschäftsleben besser als ne Hotmail Adresse ;-)

cu experte
0 Punkte
Beantwortet von presse Einsteiger_in (7 Punkte)
Seit 2008 habe ich schon das E Mail Konto und bis 2011 gab es da keine Probleme. Ich bin im Bereich PR Tätig wo ich für Marathonläufe
Triathlon Veranstaltungen schreibe und da auch Spitzen Sportler dazu gehören und da sind schnell und locker mal 20000 € an Schaden da wenn das mit den Mails nicht geht.
0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Wer 20000 Euro Schaden einkalkulieren kann (und scheinbar auch
muß), der sollte auch die paar Euro für ein vernünftiges..ach, das steht
ja im Prinzip schon weiter oben.
0 Punkte
Beantwortet von latrodectus Experte (1.1k Punkte)
@kasipoasi:

... und der hat auch einen ordentlichen Berater/IT-ler an seiner Seite, damit man so einen schwachfug hier nicht posten braucht ;)

Liebe Grüsse:
Tammy
0 Punkte
Beantwortet von
Aus derartigen Gründen habe ich auch schon derartig verlußte hinnehmen müßen und eine Insolvenz anmelden müßen.


Man sollte auch die gute alte Bauernregel beherrschen, die das sagt:
"Aus Schaden wird man klug."

Also zumindest einen portablen Thunderbird hätte man auf 'nem Stick mit dem entsprechenden Konto einrichten können.
...