2.8k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Ich weiß nicht obs am Alter liegt oder an der Übersättigung im Fernsehen allgemein, aber Wetten, dass hab ich schon länger nicht mehr geschaut.

Jetzt mit Markus Lanz als Moderator dann doch nochmal, aber es langweilt mich immer noch, was nicht am Moderator liegt.

Hätte man es noch verbessern können?

Gruß Fabian

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
ich schau es auch grad noch.
Der Markus Lanz ist nicht das Problem, der macht das recht gut wie ich finde. Auch die Gäste sind ganz ok, bis auf den Laberfell, den kann ich nicht ab. Die Cindy als Co_moderatorin oder was auch immer die da spielt hätte man sich sparen können, die nervt einfach nur.
Alles in allem finde ich es trotz aller Änderungen die gemacht wurden, weiterhin recht langweilig. Ist halt ausgelutscht.
0 Punkte
Beantwortet von
Nach den Rückmeldungen kann ich ja froh sein, es nicht gesehen zu haben.

Lebenszeit!

nowatch
0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Antwort 2 von nowatch vom 06.10.2012, 23:15

Nach den Rückmeldungen kann ich ja froh sein, es nicht
gesehen zu haben.


Noch hast du ja Gelegenheit - läuft doch noch.

kasi
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
So jetzt ist die erste Lanzsendung rum, ich muss zugeben ich hab sie nicht durchgehend geschaut (irgendwie gibts interessanteres zu tun).

Ich fand aber die Sachen, die ich gesehen habe weder besser noch schlechter als mit dem ollen Thomas.

Mein Fazit, hat sich nichts verändert und Lanz ist sicher ein würdiger Nachfolger für das Publikum von Wetten, dass.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von andreas1956 Experte (2.8k Punkte)
Guten Morgen,
den ....... habe ich nie gesehen und werde ich auch nie ansehen. Mir wird davon .......
0 Punkte
Beantwortet von Blitzhilfe Experte (1.4k Punkte)
Hallo,

wenn es am schönsten ist soll man aufhören, leider wurde dieser Punkt vor langer Zeit verpasst.

Grüße
0 Punkte
Beantwortet von
M-Lanz;...(Würg), wat für´n RANZ!!! :-(

Nee, diese Sendung war´n schuß in den Ofen, so´n stocksteifer spürbar unsicherer Moderator hat für mich nur noch eine Überlebenschance wenn er sich deutlich ´bessert´, d.h. mehr Wortwitz, Schlagfertigkeit, und last but not least, ein deutlich höhere Portion Charme mit einbringt,...doch diese Eigenschaften, kann man(n) schwerlich trainieren, sodaß ich dem Lanz nur ein kurze Lebensdauer bei "Wetten das,.." vorhersage!
Schade gerade T.Gottschalks sprühender Charme, gepaart mir zt. schnodderigen Wortwitz, machten diese eigenltich eher abgedroschene Wett-Sendung mehr als erträglich, sondern zumeist Lustig & Unterhaltsam im ureigensten Sinne. :)

Deshalb stelle ich meine TV-Wette auf:
Wetten das der Herr Lanz innerhalb von 6 Monaten von einem anderen Moderator, bei "Wetten das,..." abgelöst wird? ;-)
0 Punkte
Beantwortet von latrodectus Experte (1.1k Punkte)
Hihi ... irgendwie kann ich wohl froh sein keinen Fernsehanschluss zu besitzen...
Wobei das allerdings im gegensatz zu dem anderen Mist was sonst läuft nicht unbedingt das Problem ist, also vielleicht noch sehenswert wäre....

Liebe Grüsse:
Tammy
0 Punkte
Beantwortet von paul1 Experte (4.9k Punkte)
Hallo Leute,

Manche Wetten gefallen mir ganz gut und ich glaube auch, dass es Lanz ganz gut macht, zumindest kommt er mir symphatisch rüber.
Verbessern könnte man das Musikangebot, wenn ich da an die weißangezogenen Sänger denke, ich weiß nicht?

Leider ist es so, dass man die Fernsehgebühr 2 Monate im Vorhinein bezahlen muss, egal ob einem was gefällt (oder auch ansieht) oder nicht, man hat keine Möglichkeit, wenn z.B. nur 50% gefallen, etwas zurückzufordern.
Ein Teil der Sendungen werden von der Werbung gesponsert und da verhält es sich genauso, ich muss deshalb für die Produkte auch mehr bezahlen.

Dieses Risiko habe ich auch, wenn ich in ein Kino oder Theater gehe, der im Vorhinein bezahlte Eintritt (sollte es mir nicht gefallen) ist ebenso verfallen.

Dass der Konsument, auch wenn er manches nicht konsumiert, für alles bezahlt, ist ja nichts Neues.

Gruß

Paul1
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hmm,

habt ihr die Aktion mit den Bierkastenliegestützen gesehen.

Grober Schnitzer, da wollte er zeigen wie trainiert er ist, das hätte ihm sicher keiner zugetraut aber sein Kandidat hat nur einen Liegestütz geschafft.

Er also ganz generös gesagt, "Ich will, dass du die Reise machst" und der Kandidat durfte sich einen neuen aus dem Publikum aussuchen der trainiert aussah und es auch gut konnte. Nur so konnte man sehen, dass Lanz auch ganz gut darin war.

Also änderten sie schnell die Regeln, dass Lanz sich gut darstellen konnte aber konnten sich nicht dazu durchringen die Reise dann beiden Publikumskandidaten zu schenken. Wer will denn mit einem wildfremden Mann auf Männertour auf ein Schiff gehen. Da hätten Sie einfach die Reise beiden geben sollen.

Sehr peinliche Aktion meiner Meinung nach.

Gruß Fabian
...