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Gefragt in DSL von
Hallo,
ich habe zu Hause eine Fritzbox SL. Die Fritzbox usw lief immer tadellos. Doch nun, als
ich ne Woche nicht zu Hause war, hab ich den Stecker gezogen. Als ich wieder zu Haus
war und den Stecker in die Steckdose tat, blinkte lediglich nur die WLAN leuchte. Die
Power LED blinkt nicht und es gibt auch kein Internetempfang. Weder für Lptop noch für
Handy. Kann mir bitte bitte jemand helfen dieses Problem zu lösen???
Liebe Grüße

Chrissy

7 Antworten

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Beantwortet von juergen54 Experte (2.7k Punkte)
Hallo,

Überprüf doch erstmal ob du mittels Netzwerkkabel die Benutzeroberfläche aufrufen kannst.
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Beantwortet von
Das Problem ist, dass ich ausgezogen bin und eine Zwischenmieterin
in meiner Wohnung hab und nun das Problem von "außerhalb" lösen
muss.
Liegt das Problem nicht an der Fritzbox SL?
Kenn mich auch nicht soo wirklich aus im pc bereich. :(
Was bringt es denn wenn man die Benutzeroberfläche aufrufen kann?
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Beantwortet von juergen54 Experte (2.7k Punkte)
Was bringt es denn wenn man die Benutzeroberfläche aufrufen kann?


ich denk mal das du im Protokoll der Box auf Verweise des Fehlers stoßen wirst.
zB bei Ereignisse.
Im Normalfall wird dir auch AVM weiterhelfen.
0 Punkte
Beantwortet von
dass ich ausgezogen bin... ...und nun das Problem von "außerhalb" lösen muss.
hmm, aber den Stecker konntest du reinstecken und siehst auch die LEDs? Also wie bitte muss man das verstehen "von außerhalb"? hast du direkten Zugang zur Box oder nicht?
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Beantwortet von
Ich dachte die ganze Story wäre hier vllt nicht wichtig. aber ok :)
es war so: ich bin ausgezogen, hab nochmal die Wohnung geputzt
usw, und als ich gegangen bin hab ich von der Fritzbox den Stecker
gezogen. vorher ging noch alles mit dem Internet.
als die neue Zwischenmieterin eingezogen ist, sagte sie, dass nur die
Wlan led leuchtet. das Internet funktioniert aber nicht. und alle anderen
led´s leuchten auch nicht.
ja und nun muss ich das irgendwie beheben von "ausserhalb" weil ich
ja zurzeit nicht dort wohne, aber Kontakt zur Zwischenmieterin habe.
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Beantwortet von juergen54 Experte (2.7k Punkte)
dann übermittle ihr antwort 1 sonst kommst hier nicht weiter.
Normal sollte die Power LED leuchten oder zumindestens blinken ( wenn kein DSL synchronisiert werden kann).
Ist die Dunkel ist sie defekt.
Deswegen Testen mit Netzwerkabel.
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Beantwortet von
ok danke. leider hat sie momentan kein kabel da.
ich werde mich demnächst nochmal melden, wenn es nicht weiter
geht.
Vielen Dank schon mal für die erste Hilfe :)
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