1.3k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von maffay Experte (1.1k Punkte)
Hey Gemeinde :)
Vor ein paar Tagen durfte ich Windowas neu aufsetzen (Win 7 Ultimate). Seither habe ich das kleine Problem das die Schrift im Firefox arg unscharf ist. Allerdings nur in den Menüzeilen und Tabs. Im normalen FF Fenster sieht alles normal aus. Hat evtl jemand eine Idee was ich da einstellen kann?

Lieben Dank schonmal
Maffay

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von juergen54 Experte (2.7k Punkte)
Hallo,

Das liegt meistens an der Hardwarebeschleunigung, wodurch die Schriftschärfe im Browser beeinflusst wird.
Einstellungen» aufrufen. Im Bereich «Erweitert» ins Register «Allgemein» wechseln, das Häkchen bei «Hardwarebeschleunigung verwenden, wenn verfügbar» entfernen und mit OK bestätigen. Browser neu starten.
0 Punkte
Beantwortet von maffay Experte (1.1k Punkte)
Danke Juergen, das Häkchen war schon gesetzt. Hat also nichts gebracht. Aber nen Versuch wars wert :)
0 Punkte
Beantwortet von juergen54 Experte (2.7k Punkte)
nee genau dieses solltest du entfernen. Hast das auch versucht?
0 Punkte
Beantwortet von maffay Experte (1.1k Punkte)
ahhhhh............ da habe ich dich missverstanden. Lesen lerne ich dann bei Gelegenheit :) Hat aber leider auch nichts gebracht :(
Danke nochmals!!!
...