7.4k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Etwas wie in der Richtung wie "Hard Rock Halleluja" wie Lordi.
Oder wie Sweet aus den 70ern mit "Fox on the run" oder "Action".
Es soll hart und laut sein, aber auch mit Melodie.
Hat jemand einen Tipp ?
Thx, RAMBO

21 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
nickelback
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Heino.. was Härteres gibt es nicht!
0 Punkte
Beantwortet von ennok Experte (1.2k Punkte)
Heino.. was Härteres gibt es nicht!


Ich halte mit Heintje dagegen!
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
guten Morgen,

wie wäre es mit Axel Rudi Pell ?

Gruss
Monica
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
Suche harte Musik für richtige Kerle

so was wie

Hänschenklein ?

vadder
0 Punkte
Beantwortet von latrodectus Experte (1.1k Punkte)
Was hat das mit harten Kerlen zu tun?
Das ist einfach nur krank ...
Wer lässt sich bitte freiwillig mit abartigen und perversen Texten anschreien?
Überleg mal .. wenn jemand in Deine Wohnung kommt und dich anschreit .. den schmeist Du doch raus ...
warum tut man sich sowas also dann freiwillig an?
Es sei denn es spiegelt den Charakter des Hörers wieder.
Eine gepflegte Sprache ist mir da schon wesentlich angenehmer .. man nur leider nur sehr lange suchen in der heutigen Zeit.

Liebe Grüsse:
Tammy
0 Punkte
Beantwortet von
@tammy: bei mir ist es so, dass ich die Texte fast nie registriere. Musik ist etwas, was bei mir im Hintergrund läuft. Und meine Stimmung hebt es, wenn diese Musik laut ist und Melodie hat. Der Text interessiert mich überhaupt nicht, sondern stört mich eher. Deswegen höre ich auch keine Musik auf Deutsch.
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
@ Tammy

Es sei denn es spiegelt den Charakter des Hörers wieder.


Ich halte das für ein Schubladendenken. Du willst doch nicht sagen, dass Jemand der Chormusik oder Kirchenmusik hört, automatisch ein guter Mensch ist???

Ich bin kein schlechter Mensch und höre trotzdem gerne "härtere" Musik. Ich stehe definitiv nicht auf Heino und Konsorten und glaube mir, das hat weder mir noch meinem Umfeld geschadet. ;)

Ich halte es da ähnlich wie "Kleinwagenfahrer", ich höre gerne mal etwas lauter Musik und dabei geht es mir schlicht und einfach um die Melodie.

Zudem geht das Putzen im Haushalt bei Musik mit etwas mehr Pepp besser als mit Heino. *lach*

Gruss
Monica
0 Punkte
Beantwortet von latrodectus Experte (1.1k Punkte)
;)
Nein, so pauschal kann man es auch nicht sagen, aber fakt ist,
das man nicht sagen kann, das man die Texte nicht registriert.
Es gibt mehrere Studien, die das belegen - nicht umsonst gibt es
rückwärtsbotschaften - gerade in solchen Kreisen - die ja genau auf das unterbewusstsein abzielen.
Dieser Spruch - sag mir mit wem du Umgang hast, und ich sage dir, was für ein Mensch du bist - ist leider sehr zutreffend.
Die Bibel sagt es in vielen Versen ähnlich - z.B. 1. Korinther 15:33: schlechte Gesellschaft verdirbt nützliche Gewohnheiten.
Man lernt sich sehr schnell diese Fäkaliensprache an, und merkt nicht, zu was für einem Menschen man sich entwickelt - abgesehen von der Gewaltbereitschaft die es bei vielen auslöst.
Sicher - nicht bei allen, aber doch sehr wahrscheinlich. Sag einem
Alkoholiker das er einer ist ... er wird sich das niemals eingestehen.
Ich habe schon vor sehr langer Zeit genau aus diesen Gründen - gerade weil ich englisch auch nicht verstehe - mich von den regulären Radiosendern entfernt (hab eh nur eins im Auto), und bin umgestiegen auf BR-Klassik. Aber selbst da, muss man Abends abschalten - oder auf CD umschalten. Auch wenn nicht gesungen wird, so ist doch oft ein spiritistischer Hintergrund zu spüren, oder es klingt ein Ton, der einem rauschen eines Fernsehers bei der Programmsuche entspricht, monotones röhren einer Schiffssirene usw ... Das nennt sich dann Moderne Musik. Also mit Musik hat das genausowenig zu tun wie mit dem Gekreische.
Man muss heute leider wirklich sehr genau auswählen um sich geistig gesund zu ernähren - in diesem System leider nicht wirklich einfach.

Liebe Grüsse:
Tammy
...