1.6k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von sm-volker Mitglied (565 Punkte)
Windows startet nicht
Ich starte es im Moment über die Inst CD/DVD

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von sm-volker Mitglied (565 Punkte)
...startet nicht mehr

Systemwiederherstellung oder Systemwiederherstellung auf ält Datum klappt nicht
0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.8k Punkte)
Versuche eine Reparaturinstallation.
0 Punkte
Beantwortet von sm-volker Mitglied (565 Punkte)
Zuerst mal DANKE

Habe die Rep von Windows probiert, sie änderte nichts. Wurde angeboten beim booten, nachdem ich F8 gedrückt hatte.

Gibt es da noch einen anderen Weg?
0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.8k Punkte)
Was da nach F8 angeboten wird ist keine Reparaturinstallation wie man z.B. von XP kennt.
Hier findest du eine entsprechende Anleitung für Windows 7.
0 Punkte
Beantwortet von sm-volker Mitglied (565 Punkte)
Problem gelöst.

Sah auf dieser Seite eine Werbung von Tuneup, dass dieses Programm auch Windows Reparaturen macht.
Da ich dieses Programm installiert habe, fand ich nun diese Rep-Möglichkeit. Ein Klick und das Ganze funktioniert wieder.
Vielen dank für euere Bemühungen
Volker
...