1.4k Aufrufe
Gefragt in Security Viren von
Hallo guys,

in letzer Zeit oder ( 3 mal Jahr) wird bei mir so oft das ICQ pw gehackt und ich kann mir nicht erklären wie.
Ich benutz pw´s die schwer zu knacken sind. Und ich kann mir nicht erklären warum die immer geknackt werden.
Mein PC ist auf den neuesten stand. Alle updates, Antivir Neu, cccleaner , S§D und Adaware Pro. Auch die "Brainexe" ist top gestellt ..also keine div. Seiten usw.
Ich game ab und zu und lade mir übers Internet nix runter.
Auch cmd- netstat -d oder -a keine sichbaren ergbnisse...

Mein system:

win7/64 Ultimate
8 GB ram
Phenom x4
Ati 6970/2 GB
Java aktuell

Nun was kann es sein?? Kann es sein das der Server von ICQ gehackt wird?? Ich habe über foren mitbekommen das sehr häfig auch email´s accout gehackt wird.. habt ihr eine idee?

Achso wie ich drauf komm....naja meine Buddys sehen mich ab und zu gegen 12:00 Uhr online obwohl ich da agrnicht zu hause bin. AUch haben die leute mir ein screen geschickt als beweis....
ICQ-fehler???
Bitte keine Antworten wie Lösung: Format-C

Grüßle

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von juergen54 Experte (2.7k Punkte)
Hallo,

Nee da wirde nix gehackt
Die Probleme haben einige,
Versuchmal beim runterfahren des PC vorher den ICQ zu beenden.
Dann wird sauber vom ICQ Server getrennt.
0 Punkte
Beantwortet von
ok. werde mal das so machen.....aber eines kommt mir unlogisch. Wie kann es sein das ICQ sich erst gegen 12 Einloggt? unsaubere trennung bedeutet ständig online?! oder nicht?
Meine Freunde benutzen Androit daher können sie sehen wann ich on und off gehe...die sagen mir das ich gegen 12 on war....vorher eben nicht.

Gruß

Franz
0 Punkte
Beantwortet von juergen54 Experte (2.7k Punkte)
unsaubere trennung bedeutet ständig online?

zu minestens ich halts für möglich.
Oder anders gesagt, ich würde das Problem nicht überbewerten.
Zumindestens bei Passwortwechsel mit sicheren Passwort sollte das Problem ja weg sein, oder?.
Wenn halt nicht ist es aber kein Hacking.
0 Punkte
Beantwortet von
geh mal auf deine icq webseite ( ja sowas gibts ) und stell dort ein dass dein status nicht mehr angezeigt wird. das hat nun nichts mit deinem icq chat status zu tun, sondern nur mit deinem offline status. ist ein icq bug den es schon seit jahren gibt.
...