925 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von iwachs Experte (2.4k Punkte)
Hallo, heute bin ich ja mal froh, dass ich den alten AOL Browser noch habe. Hier werden alle Seiten einwandfrei angezeigt. Ich habe Windows XP und den neuesten Firefox (installiert sich immer automatisch) und den IE 8.0.6001.18702. Anzeige beim Firefox: "Fehler: Server nicht gefunden". Supportnet wird angezeigt!!! Das gleiche beim IE. Habe schon malwarebytes durchlaufen lassen. Die 12 Schädlinge entfernt. Und nun? Danke Ines

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von stevene Mitglied (273 Punkte)
Du könntest als DNS-Server mal folgenden Eintragen:

8.8.8.8

Ich vermute das der AOL-Browser seinen eigenen nutzt, weshalb es auch funktioniert. Wahrcheinlich sind die DNS Einträge bei Dir nicht mehr in Ordnung.

Du Kannst auch mal die EIngabeaufforderung öffnen

(Windows XP (Start -> ausführen -> cmd))
(Windows 7 (Startbutton -> ins Suchfeld "cmd" eingeben))

und dort folgendes eingeben und bestätigen:

ipconfig /flushdns
...