1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von boratop Mitglied (421 Punkte)
Hallo,

habe plötzlich keinen Ton - gar nichts.
Mit Systemwiederherstellung geht auch nichts.
System Win 7.

Jemand vielleicht helfen oder einen Rat,Tipp ?

Danke schon mal.

Wolfgang

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von boratop Mitglied (421 Punkte)
Sorry,

Fehler selbst behoben.
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (17.8k Punkte)
Hi Boratop,

es wäre für alle Leser deiner Frage sicher schön wenn du uns schreiben würdest wie du das Problem behoben hast.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von boratop Mitglied (421 Punkte)
Ja hallo,

seit Tagen versuche ich meine Schallplatten zu digitalisieren, was bisher nicht klappt.
Obwohl ich es vor gut einem Jahr schon mal machte oder damit anfing und es auch klappte (die Digitalisierung).
- USB Plattenspieler
- Audiograbber
- Lame
Irgendwie klappt es eben jetzt noch nicht (bekomme keinen Ton und im Audiograbber schlägt kein Pegel aus).

Zum Punkt: hatte hinten am PC die USB Kabel an den Anschlüssen mehrmals getauscht, um das Problem evtl. zu lösen. Bisher ohne Erfolg.
Naja, bei dem ganzen Getausche war dann der gesamte Ton weg.
Also : USB Kabel wieder in die richtige Buchse am PC und der Ton ist wieder da.
Doch die Digitalisierung klappt noch nicht.
naja, kriegen wir auch noch hin.

Hoffe, das war jetzt nicht alles zu verwirrend.
...