742 Aufrufe
Gefragt in Anwendungen(Java,C++...) von mixmax Experte (2.2k Punkte)
Hallo,

Ich habe ein 64Bit windows aber wegen problemen mal alle Downloads als 32Bit:

Ich habe Eclipse Helios Servicerelease 2 installiert.
zudem Java "installer_r20.0.3-windows.exe"

dazu passend (sollte es sein) das Android entwicklerplugin für Eclipse:
ADT Plugin - https://dl-ssl.google.com/android/eclipse

erstelle ich ein leeres neues Projekt, lasse alles standart und möchte das dann auf mein Handy (Debugmodus) starten, wird automatisch ein neues Objekt "activity_main.out.xml" erstellt (was leer ist) obwohl ein Standartlayout "activity_main.xml" existiert in dem nur "Hallo Welt" steht.
Nach dem starten ist das mit dem Out fehlerhaft (weil leer) und fülle ich da etwas rein das es nicht mehr fehlerhaft ist (z.B. den inhalt von dem "activity_main.xml") dann ist kein Fehler mehr da, aber starte ich das nochmal, wird ein "activity_main.out.out.xml" erstellt und so weiter.


Wenn ich ein Projekt aus einem Beispiel erstelle, dann funktioniert das, aber das ist dann so voll mit sachen das ich nicht so schnell überblicke wo das ganze eigentlich anfängt.

einer eine Idee?


ggfs bin ich auch dankbar wenn mir einer sagt wo der sich überall verewigt hat das ich mal alles platt mache und die einstellungen komplett lösche für eine neuinstallation.


Danke

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...