8k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Dabei habe ich überhaupt keine besonderen Wünsche. Ich will ja nur, dass sie mir gelegentlich vor dem S.. mit meinem Gürtel den H... versohlt und dabei sagt, dass sie meine Herrin ist. Das ist doch wirklich nichts Schlimmes. Wenn man so hört was die anderen Frauen so machen, ist das doch total harmlos. Trotzdem stellt sie sich an und behauptet noch, ich wäre per... und das wäre total krank.
Ich versteh das einfach nicht, warum sie so reagiert.
Ist sie vielleicht prüde? Oder sogar frigide?

23 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
@diplompsychologe

das sind billige Todschlagäußerungen.

vadder
0 Punkte
Beantwortet von
@vadder: finde ich nicht. Es spielt keine Rolle, ob der Fragesteller eine
Frau oder Freundin hat. Und mit der Äußerung: "...Sobald Sex ins Spiel
kommt springt fast jeder auf den Zug..." stellt "MILF" sich außerhalb der
Gemeinschaft der anderen Forenteilnehmer. Zudem steht "MILF" für
eine ziemlich schlimme Abkürzung in der sexuellen Trivialliteratur.
0 Punkte
Beantwortet von
Ich finde jeder sollte seine Sexpraktiken so erleben,so dass keine/er Fremde/er dafür geschädigt wird.

Schön warm.
Ich dusche gerne mit meiner Frau und seife sie bzw.sie mich ordentlich ein. Das macht so richtig gaudi.

Und wir sind keine 30jahre mehr,unser Sohn ist 34.
0 Punkte
Beantwortet von sm-volker Mitglied (565 Punkte)
Ich glaubs ja nicht.
Du verdienst es wirklich, dass Dir der Hintern verhauen wird. Danach soll Deine Freundin schnellstens um Abstand zu Dir bemüht sein.
So ein Schmarrn, der hier nicht ins Forum gehört! Manchen scheint es doch zu gut zu gehen - obwohl sie über alles zu klagen vermögen.....
Manche scheinen ihr Leben im Netz abzuleben....
0 Punkte
Beantwortet von
So ein Schmarrn, der hier nicht ins Forum gehört!


Sehe ich auch so. Kann bitte mal jemand diesen unsinnigen Thread beenden?

schlusss
0 Punkte
Beantwortet von
SM-volker wäre doch prädestiniert für die Vorlieben des TOs ;-)
0 Punkte
Beantwortet von yussuf_islam Mitglied (849 Punkte)
Um die Diskussion wieder auf den Punkt zu bringen: Der Fragesteller möchte wissen, ob seine Freundin prüde oder gar frigide ist.
Diesbezüglich hat Ihm bisher noch niemand eine Antwort gegeben.
Ich vermag es auch nicht zu beurteilen.
0 Punkte
Beantwortet von
OK, Cat Stevens, da hast Du recht.
Also: frigide ist sie nicht, zumindest gibts kein Anzeichen dafür in den Aussagen des Fragestellers.
Und ob sie prüde ist, ist abhängig davon, welchen Maßstab an Moral und Sitte man setzt. Wenn man den aber mal ermittelt hat, kann man auch beantworten, ob der Fragesteller pervers ist. Nur wo und wer will diesen Maßstab setzen?
Für mich ist seine Freundin ganz normal und was ihm so eine Aktion bringen soll/wird, kann ich nicht nach voll ziehen. Aber wenn ers schön findet... naja, ist seine Sache

Ich als Mann hab keinen Bock geschlagen zu werden und hätte auch umgekehrt keinen Bock meine Frau so zu schlagen, selbst wenn sie es wollen würde. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
0 Punkte
Beantwortet von
von nagel: "Und ob sie prüde ist, ist abhängig davon, welchen Maßstab
an Moral und Sitte man setzt. Wenn man den aber mal ermittelt hat,
kann man auch beantworten, ob der Fragesteller pervers ist. Nur wo
und wer will diesen Maßstab setzen?"

Das will ich ja die ganze Zeit wissen. Nämlich eine statistische
Angabe. Von 100 ganz "normalen" deutschen Frauen: wieviele davon
machen ihrem Mann/Freund ab und zu mal die Domina?
10, 20, 80 oder wieviel Prozent?
0 Punkte
Beantwortet von
Moral und Sitte ist nicht abhängig von einer %-Zahl. Selbst wenn in 95% der Haushalte häusliche Gewalt herrschen würde, wäre es trotzdem nicht moralisch vertretbar.
...