8.6k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Dabei habe ich überhaupt keine besonderen Wünsche. Ich will ja nur, dass sie mir gelegentlich vor dem S.. mit meinem Gürtel den H... versohlt und dabei sagt, dass sie meine Herrin ist. Das ist doch wirklich nichts Schlimmes. Wenn man so hört was die anderen Frauen so machen, ist das doch total harmlos. Trotzdem stellt sie sich an und behauptet noch, ich wäre per... und das wäre total krank.
Ich versteh das einfach nicht, warum sie so reagiert.
Ist sie vielleicht prüde? Oder sogar frigide?

23 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von yussuf_islam Mitglied (849 Punkte)
Der Fragesteller befürwortet m.E. nicht häusliche Gewalt, sondern er ist offenbar sexuell devot veranlagt.
0 Punkte
Beantwortet von
Der Fragesteller befürwortet m.E. nicht häusliche Gewalt

Das habe ich ja auch nicht behauptet. Es war ledglich ein Vergleich. Ich hätte auch schreiben können, dass selbst wenn 95% aller Autofahrer schonmal über eine rote Ampel gefahren wären, es dadurch nicht richtig oder erlaubt wäre
0 Punkte
Beantwortet von
Gestern fiel in einigen TV-Berichten wieder der Name Monika Lewinsky. Bekanntlich wurde seinerzeit in epischer Breite darüber diskutiert, wie die Flecken auf ihr blaues Kleid gekommen sind.
Dabei war Clinton ihr Chef und verheiratet ...
Im Vergleich damit erscheint mir das Anliegen des Threaderstellers durchaus harmlos und legitim.
...