1.4k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo!

Könnt ihr mir ein kleines bisschen helfen?

Ich suche einen Song und kann folgende Informationen dazu sagen...

-Im Refrain tauchen, so meine ich, die Worte "live forever [...] i am still in love with you, yeah yeah" auf. Dies ist aber vermutlich nicht der Titel.

-Es ist typisch amerikanisch, könnte was aus American Idol sein (aber auch das ist es vermutlich nicht).

-Die Stimme erinnert an Kelly Clarkson, Michelle Branch oder auch Kesha.

Die Melodie ist eigentlich recht standard und unspektakulär. Im Auto anhören kann man es sich aber.

Weiß jemand Rat?

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
Hallo,
ich habe da etwas gefunden.

www.youtube.com/watch?v=hjYYyOpAoW4&feature=plcp

Und der Text wäre hier: www.metrolyrics.com/im-still-in-love-lyrics-teena-marie.html

Gruss
Monica
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Monica,

der ist es leider nicht.

Der Song ist wirklich nicht anspruchsvoll, typisch Ami-Style
mainstream pop. Der Song ist schätzungsweiße 8-10 Jahre alt und war im Radio gern gespielt.

Gab es da nichtmal dieses australische Songwriter-Geschwister-Duo die so aussahen wie die Olsen Twins und irgendein One-Hit-Wonder fabriziert hatten?
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo!
Ist es vielleicht dieser Song?
112 - Still in love


MfG
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
Hi Songsucher,

hm, ok :(
dachte, ich hätte ein glückliches Händchen gehabt, was den Song betrifft.

Viel Erfolg noch beim suchen, sollte ich "fündig" werden, melde ich mich wieder hier. :)

Gruss
Monica
0 Punkte
Beantwortet von yussuf_islam Mitglied (849 Punkte)
"live forever" -> Titelmelodie aus Highlander
...