854 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von rosen56a Einsteiger_in (61 Punkte)
Ich glaube da hat jemand meine Frage nicht richtig verstanden. Noch mal: 1. Ich schreibe eine Frage hier bei supportnet. 2. Jemand antwortet mir. 3.Diesem jemand (nicht mir selbst ) möchte ich nun eine Nachricht schicken. Wie geht das? Bitte um Antwort zu 3.

Lieben Dank.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
bitte nicht immer neue Threads aufmachen
Und nein, der Kollege im anderen Thread hat dich schon richtig verstanden. benutze einfach das Antwortfeld unter dem entsprechenden Thread
0 Punkte
Beantwortet von
Es gibt auch manchmal die Möglichkeit "persönliche Mitteilungen" zu senden (oben rechts).
0 Punkte
Beantwortet von
Wenn Du tatsächlich zu einem Problem eine bessere Lösung gefunden hast, wäre es im Sinne des supportnets, wenn Du diese nicht nur einem Einzelnen, sondern der Allgemeinheit zugänglich machst; schließlich lesen viele andere ja mit und machen sich auch ihre Gedanken.

Daher gilt Antwort 1: Einfach im Thread nach unten scrollen und da antworten, oder über dem Thread auf Ich möchte eine Antwort schreiben klicken.

stepbystep
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

ich habe deine Frage in dem Thread

www.supportnet.de/t/2422455

entsprechend beantwortet, was du willst ging aus dem Thread nicht hervor.

Ist aber nur für angemeldete Mitglieder möglich,

1. den unterstrichenen Namen in der Antwort anklicken und dann Nachricht schreiben

2. Persönlichen Mitteilungen (oben rechts) und Schreiben

Gruß

Helmut


P.S. du hättest den alten Thread fortführen sollen, da so kener weiss worauf sich deine Anmerkung in der Frage bezieht
...