533 Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
.....bin erst seit kurzem Skyper......deshalb fehlen mir noch die Erfahrungen.....
wenn ich Skype starte, wird auch die MS LifeCam aktiviert. Ich stelle fest, dass danach der Desktop im Hintergrund etwas heller wird.
Die Helligkeitswerte stellen sich nicht zurück nach Verlassen von Skype und LifeCam !
Eine manuelle Zurückstellung ist nur möglich nach Start von "ATI Catalyst" unter Zugriff auf meine Grafikkarte ASUS 1300 Series, wobei dann wieder die Einstellungen zurückgesetzt werden
Kann mir jemand helfen ?
Gruß, Manne

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...