3.4k Aufrufe
Gefragt in Präsentation von
Hallo,

Wo ist die Haupt-EXE-Datei von Powerpoint aus Office 2007 unter Windows 7 und wo finde ich sie?

Habe nach powerpnt.exe suchen lassen, aber kein Ergebnis bekommen.

Gruß aus Köln

Ingo

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Im Normalfall unter

C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12\POWERPNT.exe
0 Punkte
Beantwortet von
@hilfslooser2

Ja, danke da ist sie auch. Verstehe allerdings nicht, warum sie bei der suche nach *.exe auf Computer nicht angezeigt worden ist.

Ich habe allerdings noch ein Problem. In Thunderbird muss ich die Verknüpfungen für die Anhänge alle neue definieren.

Wenn ich jetzt auf die powerpnt.exe verweise, geht auch Powerpoint auf. Vorher legt aber die Präsentation gleich los. Jetzt tut sie das nicht.

Muss ich noch etwas eingeben?

Gruß
Ingo
...