2.4k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von hajo_zi Experte (9.1k Punkte)
Hallo,

in 2010 habe ich es eingetellt das gelöschte Elemente beim schließen gelöscht werden.
Stelle ich in 2013 unter Optionen, Erweitert, Starten und Beenden von Outlook ein das die gelöschten Mails gelöscht werden sollen, hat dies keine Effekt bzw. es wird nur von einem Mail Konto gelöscht.
Den Ordner Startansicht habe ich geändert.
Wo muss ich da was ändern?

und gleich noch ein zweites Problem.
In der E-Mail Ansicht wurde in 2010 rechts in der Aufgabenleiste alle Termine angezeigt für die Platz war. In 2013 nur noch für ein Tag. Rechte Maustaste im Bereich Aufgabenleiste hat keine Funktion.

Gruß Hajo

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo!

Bin auf diesen Forumseintrag gestoßen, habe letzteres Problem auch. Der Kalender zeigt nur den aktuellen Tag an, ich hätt aber gern wie in Outlook 2010 die nächsten Termine, egal an welchem Tag sie stattfinden.

Hat da jemand eine Lösung gefunden?

Danke für die Hilfe!

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von hajo_zi Experte (9.1k Punkte)
Hallo,

das erste Problem ist gelöst.
Ich hatte eine PST Datei geöffnet die mitt keinem Konto verbunden war. In diese Datei habe ich alle Mails mittels Regeln verschoben und dann da gelöscht. Da kein Konto wurden die Mails beim schließen nicht gelöscht. Jetzt habe ich sie mit einem Konto verbunden und Problem gelöst.

Gruß Hajo
...