1k Aufrufe
Gefragt in Datenbanken von
Ich nahm in einer Ahnenforschungsangelegenheit am Forum teil und stellte eine ausführliche Frage, was ich suche. Nun erscheint unter meinem Namen diese Frage.Was kann ich tun, um das zu löschen.?
Danke

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hallo freundliche,

schreib den Administrator oder Besitzer des Forums an, dass er deine Daten entfernt, dann erledigt sich der Suchtreffen in Google auch bald.

Das Ganze solltes du aber so wie einen Spitznamen hier gestalten, da du ja selber dafür gesorgt hast, dass dein Name bei Google gefunden werden kann.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Nun erscheint unter meinem Namen diese Frage.


Daran zeigt sich u.a. die sog. Datenkrake Google.
Es kann aber auch von Vorteil für dich sein, wenn jemand z.B. außerhalb des betr. Forums deine Frage beantworten kann.
...