913 Aufrufe
Gefragt in Bildbearbeitung von
hollo zusammen

ich mache zur zeit viel deko aus holz.wollte jetzte mal ein bild ins holz eingravieren.will nun ein bild meiner wahl in ein einfaches 2 farben bild umwandeln ( t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSmcf1SDrpN8EMrkn9dcsKAcuuYpGTI4wUUYQatIlVBTAuzZ9Xy ). mit welchem programm kann ich sowas umwandeln.wäre echt lieb wenn mir einer von euch experten mir helfen könnte.

danke euch im vorraus
andrea

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Andrea22ww! :)

Für diesen einfachen Zweck wandelst Du deine farbge Bildvorlage entweder in ein Schwarz-Weisß-Bild, oder in einem weiteren Schritt in eine sog. Skizzenbild (Nur Konturen auf weißen Hintergrund),..solche ´Banalitäten´ erledigt zb. das kostenlose "Gimp"-Bildbearbeitungs-Tool im ´Handumdrehen´,...Siehe zb. hier, zahlr. Video-Workshops dazu! :)
YouTube-Videoanleitung zur Bildumwandlung mit GIMP-(Schwarz-Weiß-Bild),..u.a.m...

Weitere kostenlose und (beinah) ebenso vielseitige Bildbearbeitungs-Tools wären zb. ´IrfanView´; ´Paint.NET´,...u.a.m. Diese Gratis-Tools findest Du ruck-zuck auf zahlr. DL-Hostern, wie zb. ´Chip.de´ u.a.m...:)

Viel Erfolg & Spaß mit dieser Bildbearbeitungssoftware für Windows.

Tschössi! ;-)
...