1.7k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo,

ich nutzte bisher den CCleaner - Portable (Zip file, no installer) unter WXP, und zwar mit der Einstellung im CCleaner "Automatisches Reinigen beim Bootvorgang".

Unter W7 wird das Prorgamm auch beim Booten ausgeführt, leider mit dieser (für dieses Programm) lästigen UAC-Abfrage. Was auf die Dauer wiklich sehr lästig ist, besonders weil der CCleaner ja von mir grundsätzlich gewollt ausgeführt werden soll... super doof, das jedes mal bestätigen zu müssen...

Wie könnte man das ändern? Wie gesagt, der CCleaner wird weder über die CCleaner.exe, noch über eine Verknüpfung von mir persönlich aufgerufen, sondern der tut das per Programmeinstellung von selbst (beim Booten).

Gruß

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Beim weiteren Suchen Lösung gefunden, Problem erledigt
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Es wäre sehr nett wenn du uns die Lösung mitteilen könntest, dann hätten die anderen Forumsleser, von denen du ja Mithilfe wolltest auch was davon.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von merlin59 Experte (2.8k Punkte)
Im CCleaner:

Erweiterte Einstellungen > Benutzerkontensteuerung Warnung überspringen.

That's it.
...