1.2k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von auto Mitglied (363 Punkte)
Hallo,

gestern hat sich der PC meines Vaters (PC 7 im Profil) auf einmal im temporären Profil gestartet. Dort kann man nichts speichern.
Gerade habe ich eine Systemwiederherstellung auf den 18.10.2012 gemacht. Diese hat funktioniert, aber er startet immer noch im temporären Profil. Woher kommt das und wie kann ich das beheben möglichst ohne eine Neuinstallation zu machen.
Danke
auto

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von auto Mitglied (363 Punkte)
Ich habe noch etwas gegoogelt und konnte das Problem selbst lösen.
Einfach bei den Diensten den True Suite Service deaktivieren.
Siehe dazu auch folgenden Link blog.ha-com.com/2012/01/11/beschaedigtes-benutzerprofil-unter-windows-7-wiederherstellen/, bei dem es noch 2 andere Lösungsmöglichkeiten gibt, falls das mit dem True Suite Service nicht funktionieren sollte.
auto
...