1.3k Aufrufe
Gefragt in Modem von
Hallo! Ich habe einen HP Computer und einen Webstick vom Anbieter "3" ZTE MF 636. Nun habe ich einen Wlan Router von Netgear gekauft da ich und meine Mitbewohnerin über diesen Stick Wireless internet in der Wohnung haben wollen.
Nun hat Sie ein MACBOOK PRO und wollte den 3 Stick installieren, jedoch erkennt es das Gerät nicht.

Das Wlan Netzwerk wurde vom Mac jedoch sofort erkannt und automatisch wurde ein configuartion assistant geöffnet, jedoch kann das Netzwerk keine Verbindung herstellen da der 3 Stick vom MAC Betriebssystem nicht erkannt wird.

Jetzt wollte ich an meinem HP diesen configuration assistent öffnen und anhand diesem den Wlan Router installieren jedoch lässt es mich nicht. Sobald ich die Internetadresse www.routerlogin.com öffnen will wird mir angezeigt dass es bereits vom MACBOOK PRO Seriennr. ..... verwendet wird.
Die Meldung lautet:

MAC BOOK PRO (xxx xxx xxx) is managing this device.

Logischerweise kann jedoch der assistent keine Verbindung durch das MAC BOOK herstellen. Wie kann ich den assistent auf dem MAC löschen, damit es bei meinem HP den assistent automatisch öffnet und ich es installieren kann.

Bitte um Hilfe!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...