2.9k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
hi,
was muss ich im Firefox einstellen das eine Webseite mittig im Browser dargestellt wird.

ich habe hier einen großen Bildschirm und die Webseite klebt am linken Rand. Sieht irgendwie doof aus.

Danke

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von juergen54 Experte (2.7k Punkte)
Um das mal nachvolziehen zu können,
wäre es nicht schlecht wenn du mal posten würdest um welche Seite es sich dabei handelt.

LG Jürgen
0 Punkte
Beantwortet von
Ich kann mir nicht vorstellen, Jürgen, dass Laura da nur eine spezielle Website im Kopf hat, die Stylish-Lösung sollte jedenfalls für die Masse der Sites reichen.
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Wozu soll man da denn etwas installieren? Man klickt auf die Titelleiste des Fensters und zieht das Fenster in die Bildschirmmitte. Dann ist es da. Normalerweise (nicht immer) öffnet sich ein Browserfenster beim nächsten Mal wieder an der selben Stelle, wo es beim letzten Mal geschlossen wurde. Ich mache die Fester bei mir meist so groß, dass sie bildschimfüllend sind. Dann sind sie auch immer mittig, wenn sie vollständig sichtbar sind.
0 Punkte
Beantwortet von
Um das mal nachvolziehen zu können,
wäre es nicht schlecht wenn du mal posten würdest um welche Seite es sich dabei handelt.


da gibt es so einige. da es aber hier auch so ist, dachte ich mir das die frage hier an der richtigen stelle ist ;-)
...